News

Optimieren, optimieren, optimieren!

Neuigkeiten von Dating Factory

Spannende Neuigkeiten für unsere Partner:

Neues Promo Tool: Registrierungsprozess in 5 Schritten

Zusätzlich zu dem bereits bestehenden Anmeldungs-Promotool haben wir jetzt einen sehr grafischen Registrierungsprozess mit 5 Schritten (ähnlich einem Setup Wizard) entworfen, der hervorragende Ergebnisse bei der Klick zu Anmeldung Konvertierung gezeigt hat. Sie finden den neuen Wizard direkt unter den Promo Tools – unser Tipp: Am besten sofort ausprobieren!

Kurzregistrierung mit drei Feldern

Je kürzer desto besser: Nach einigen Conversiontests mit ausgewählten Partnern öffnen wir jetzt auch das Kurzregistrierungsmakro mit nur 3 Feldern (Geschlecht, E-Mail, Geburtsdatum) für alle Partner.

Zugriff erhalten Sie auf das Macro im Partnerbackend unter Seite bearbeiten → Startseite (Fortgeschritten) → RegistrationShortMacro.

Und noch mehr neue Templates

Ein wahres Mammutprojekt ist die Überarbeitung unserer Startseiten Templates: Auch diesen Monat haben wir einen Teil der bestehenden Templates überarbeitet und einen frischen Anstrich verpasst.

Was ändert sich für unsere Mitglieder:

Launch der Nische für Musikfreunde

Musik verbindet: Auf Anregung unserer Partner haben wir diesen neuen Nischenmarkt eröffnet, damit sich zukünftigt unsere musikbegeisterten Mitglieder zu den Klängen von Rock n’ Roll, House oder Heavy Metal finden können.

Optimierung dee Transvestiten/Transgender/Crossdresser Nische

Wie der Titel schon besagt ist die Trans Nische kein homogener Markt, sondern durch die Art der Bewerbung und individuellen Zielgruppen unter diesem Oberbegriff geprägt. Um den speziellen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir die Profileigenschaften überarbeitet und um zusätzliche Elemente erweitert.

Sonderangebot zum Valentinstag

Um alte Mitglieder zu reaktivieren und neue zu konvertieren haben wir am vergangenen Sonntag allen Usern freien Zugriff auf das Nachrichtensystem gegeben und außerdem zwischen dem 09.02 und 14.02 ein Sonderangebot mit 14% Rabatt (für Neumitglieder), sowie 50% Rabatt (für Bestandskunden) versendet.

 

14. Februar 2014

Taking your dating business to the next level