Blog

YNOT Awards: No time for losers!

Ich wollte euch einen Bericht über XBiz London, WMA: Amsterdam und TES Prag erst am Ende der Woche geben, doch bin ich zu aufgeregt um es euch vorzuenthalten.

Datingfactory war nominiert für den besten Datingtechnologie Anbieter, bestes neues Adultbrand und Tanya Fathers als Geschäftsfrau des Jahres bei den YNOT Awards, die im SaSaZu Club in Prag stattfanden.

Wir saßen alle gespannt an unserem Tisch während Jay und Ines die Nominierungen vorlasen für den Besten Datingtechnologie Anbieter. Die Nominierten waren:

“White Label Dating, Adult Friend Finder, Datingfactory, Cupid PLC, Up For It Networks”

Und dann sagte Jay: “Der Gewinner ist… DATING FACTORY!!!”

Ich erinnere mich nur noch an den tosenden Applaus und die Freudenschreie. Wir liefen auf die Bühne und holten uns unsere Belohnung für harte Arbeit ab. Es war eine echte Freude den Award mit an unseren Tisch zu nehmen.

Unsere Gratulation geht auch an alle Firmen, die an diesem Abend auch einen Award gewannen: Juicy Ads, SABOOM, Up For It Networks, Brazzers, Manwin, IMLive.com – um nur einige zu nennen.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Organisatoren des Awards – YNOT und ganz besonders Connor and Jay für eine großartige Show.

Auch Danke an alle die für uns gestimmt haben und Vertrauen in uns unsere Technologie gehabt haben.

Und natürlich geht auch ein großes Danke Schön an unser Team und unsere Partner. Eure harte Arbeit und kostante Unterstützung machten das alles möglich!

DANKE EUCH ALLEN!

Lisa Moskotova
COO, Dating Factory

No comments

Add your comment

Taking your dating business to the next level